Küche

Seit kurzem strahlt unsere Küche in einem angenehmen Mint-grün.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Antworten zu “Küche

  1. Und wer hat die Aufnahmen gemacht??

  2. Hallo, lieber Lennart, erst vor ein paar Tagen habe ich mitbekommen, dass Du einen Blog schreibst und die letzten beiden Stunden war ich abgetaucht in Deinen Erlebnissen und Bildern. Ich bin wirklich beeindruckt von dem, was Du in Indien tust und erlebst, wie Du es bewertest und beschreibst. Und Dich auf den Bildern zu sehen, hat mich ganz besonders gefreut. Du hast einen neuen Reiseberichtsfan und ich werde (trotz nerviger Langsamkeit mit Modem) ganz bestimmt regelmäßig nachsehen, ob es etwas Neues von Dir zu lesen gibt. Ich freu mich drauf. Also, paß weiterhin gut auf Dich auf und sei lieb gegrüßt von Christa

Hinterlasse einen Kommentar